Über uns

Die Damen: Akazie (Blümchen), Carola und Taiga

 

Hallo,

wir sind Carola, Jordan und Stephan Hein.

Und wohnen im schönen Mecklenburg,

zwischen Wismar und Schwerin,

in dem kleinen Ort Gallentin

direkt am Schweriner See.

 

Die Herren: Jordan, Stephan, Käptn und Asterix (Schnitzel)

 

 

Unsere große Leidenschaft ist die Deutsche Dogge!

Besonders der schwarz / gefleckte Farbschlag fasziniert uns.

2009 zog unsere erste Dogge, die schwarze Hündin "Ira von der Insel Poel", bei uns ein.

2011 hatten wir unsere Zwingerabnahme und 2014 schenkte uns unsere "Taiga von Dorndiel" unseren lang ersehnten A - Wurf.

 

Wir betreiben die Zucht als reines Hobby, in die wir sehr viel Zeit, Mühe und gaaaaanz viel Herzblut stecken.

Zum Wohle der eigenen Hunde und der Welpen unterwerfen wir uns gerne den strengen Zuchtrichtlinie

vom VDH und DDC 1888 e.V.

 

Gerne können Sie uns einmal besuchen und uns und unsere Doggen kennen lernen!